Sims 4 Spaß auf 0?

4 Antworten

Wenn dein sim kein Spaß mehr hat würde ich dir empfehlen entweder lange zu warten und es über die Fähigkeit die dein sims hat zu machen also wenn dein sim jetzt malen gelevelt hat dann macht ihm es auch spaß zu malen außer er hat negative Effekte z.b.

Er hat gebrannt oder hat sie eingepinkelt oder du kauft im Punkte Shop Spaß tränken die kosten glaub 400 Punkte die man im Spiel bekommen kann wenn man Fähigkeit levelt.

Ich hoffe es hat dir geholfen

LG Josia

Woher ich das weiß:Hobby

Was man machen kann: sim n gewisses Hobby als Vorliebe setzen und dieses dann ausüben. Ansonsten ist noch der teuerste Fernseher ne Option.

Kauf ihn diesen 10.000$ pc damit füllt sich sein Spaß in 3 Sekunden oder so Ghostwriter PC oder so heißt das