Sims 4: Sim für stehlen bestrafen in Ordnung?

2 Antworten

Na das ist aber eine grausliche Strafe für ein so harmloses Delikt! Wenn du im echten Leben so hart bist im Austeilen, bin ich froh, dass ich weit von dir entfernt bin!

Manchmal ist Nachsicht und Verständnis für jugendliche Dummheit auch ein Lösungsweg:-)

Nina1da
Beitragsersteller

Sein Leben war eine Lüge, jetzt kommt er Moment der Wahrheit. Als Kleptomanischer Sim nutze er die Freundlichkeit anderer Sims aus, um seine Kleptomanie zu befriedigen. Heute aber werde ich seine innere gräßlichkeit und unmoralische innere Hässlichkeit nach Außen sichtbar machen, damit er überlebt muss er nur den Gartenzwerg wieder hergeben. Er hat die Wahl, er soll den Zwerg wieder geben, oder er wird sterben, er hat die Wahl, Leben oder Sterben.

majaohnewilli  07.01.2019, 01:58
@Nina1da

Das finde ich uncool! Du solltest gelassener und liebenswerter auftreten!

Nina1da
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Er hat mich beklaut, er hat mir mein wertvollsten Besitz geklaut. Möge Gott seiner Armen Seele gnädig sein. Liebenswert? Ja ich gebe ihn eine Möglichkeit, er muss nur den Zwerg wieder rausrücken. Dann ist er sofort frei. Er ruft schon nach essen.

majaohnewilli  07.01.2019, 02:07
@Nina1da

Ja aber wegen einem Diebstahl kann man doch keine Todesstrafe verhängen! Stell dir vor, das Leben wäre so hart zu dir!

Nina1da
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Wie will er sonst durch den Schaden, den er versursacht hat bezahlen, wenn ich ihn freilasse, wird er es bei dem nächsten Sim wieder abziehen. Er hat nicht mehr lange zu leben.

majaohnewilli  07.01.2019, 02:25
@Nina1da

Das ist sehr hart von dir! Bist du wirklich so?

Macht ist auch Verantwortung!

Nina1da
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Ich bin so wenn man mich enttäuscht... und ich mit mehr als enttäuscht.

Nina1da
Beitragsersteller
@majaohnewilli

Er hat mich doch auch in den Ruin getrieben, er hätte mir den überaus wichtigen Zwerg nicht klauen dürfen. Gibt er ihn wieder her, ist er sofort frei.

Nina1da
Beitragsersteller
@majaohnewilli

JETZT REICHTS !!! Ich habe ein trauriges Bild ihn hingehängt, ich bin ein Künstler und er hat es einfach von der Wand genommen, er hat nicht draus gelernt, so jetzt ist ER DRAN!!!!

Schäme dich! Der Sim hat auch Gefühle!!!!!

#SimsLiveMatters

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nina1da
Beitragsersteller

Er ist Kleptomanisch. Natürlich hat der Sim auch Gefühle. Aber er hat mir meinen Zwerg geklaut, dieser Zwerg bedeutete mir alles. Selbst Schuld hat er, seine Gier kostete mir viele Simelons, seine Habgier hat sein Leben versaut, er wird sterben.

Nina1da
Beitragsersteller
@ImulusPenulus

Sein Leben war eine Lüge, jetzt kommt er Moment der Wahrheit. Als Kleptomanischer Sim nutze er die Freundlichkeit anderer Sims aus, um seine Kleptomanie zu befriedigen. Heute aber werde ich seine innere gräßlichkeit und unmoralische innere Hässlichkeit nach Außen sichtbar machen, damit er überlebt muss er nur den Gartenzwerg wieder hergeben.

Nina1da
Beitragsersteller
@ImulusPenulus

Was bringt mir das? Ich habe Malerei erst auf Level 9 und Schriftsteller noch Level 0