sims 4 sim ertrinkt grad help

3 Antworten

resetsim (vorname) (nachname) in cheatleiste

allerdings weiß ich nicht genau ob das auch bei sims 4 geht

Menonoy456  27.12.2014, 17:08

gripiert... so ist es richtig^^ es heißt sovie wie gestorben oder verreckt ^^

du hättest deinen sim mit dem cheat moveobjects aus dem pool holen können . ich habe für so einen fall immer für den sensenmann eine schnitterblume im inventar . ambrosia kochen ist sehr aufwendig , wegen den zutaten oder du cheatest sie dir.

Öhm retten 😂 Das macht er selber normalerweise

sirus00
Beitragsersteller

ne hat er bei mir net ich lad jetzt einfach den spielstand von vor 2 stunden neu xD