Wie bearbeite ich die Geschlechtsteile?

1 Antwort

Ich mag meinen Sim so nicht rum laufen lassen.

Nackt ist in meinen Augen doch eh nur ein Zustand für unter die Dusche oder auf dem Klo....da nervt selbst mich in Sims immer die Zensur, aber Sims hat halt eine andere Zielgruppe.

Nur wieso sollte sich ein Sim im Alltag nackt bewegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Lunabii
Beitragsersteller

Ich hab die zensur nicht 😅 dafür gibt es ja einen Mod wo man dann halt alles sehen kann. Und die können dann auch nackig in der stadt rumlaufen und so 🤣 Exhibitionismus und so 😉 soll das Game einfach mal ein bisschen aufpeppen 🤷‍♀️😅