Sims 4 ruckelt plötzlich, ging vorher Problemlos?

4 Antworten

Stell die Grafik ein wenig runter. Vielleicht hast du aber auch zu viele Programme offen.

Vor einem halben Jahr...

Windows wird immer langsamer, vor allem wenn du viele Programme installierst!

Du kannst entweder die Grafik runterstellen oder Windows neu installieren!

Stamera
Beitragsersteller

Ich hab vor ca. einer Woche sämtliche Programme raus gehauen die ich nicht mehr benutze.

TheMysteryGamer  09.08.2015, 17:10
@Stamera

Wenn du Programme löschst bleiben immer Teile übrig!

Du könntest auch versuchen deinen PC zu defragmentieren!

Du kannst versuchen Programme während des Spielen zu schließen ,
Oder du lädst dir Razer Cortex etc. runter

Ich hab zwar immer noch ruckler drinnen, sind aber wesentlich weniger ala vorher :)