Sims 4 Reine Abzocke?

7 Antworten

Ich habe mir das "Sims 4" inzwischen auch geholt. Aus meiner Sicht gibt es keine Nachteile, jedoch viele Vorteile... Toll ist auch, dass man im Game selber sich mit anderen austauschen kann. Die Ladezeiten sind um vieles kürzer und es hatte bisher noch keine Abstürze. Logisch hat es vom Inhalt her nicht viel neues, aber das "Erstelle einen Sim" ermöglicht es jetzt, völlig individuelle Sims zu gestalten.

Ich finde es schwer, einfach zu sagen, dass das Spiel einfach schei*** ist oder so. Dann begründet es doch wenigstens.

Ich war zwar nie wirklich "Sims 2/3"-Fan, aber ich finde sie bessere Spiele als GTA für kleine Kinder.

Danke :) Ich habe früher "Sims 2" gespielt, dass wurde dann langweilig. Dann habe ich mir "Sims 4" gekauft, totaler Müll. Dann kam "Sims 3" ich finde es tausendmal besser als "Sims 4" ;)

ihr habt wohl alle vergessen wie sims 3 als basis-spiel war . da hatte man auch nicht viel möglichkeiten ., da finde ich schon sims 4 besser , egal ob man sims erstellt oder ein haus bauen will.

ausserdem sollte man nicht ewig diese sims-spiele miteinander vergleichen und dem spiel eine chance geben. ich finde es nicht schlecht und habe auch schon eine menge dort erreicht.

und das es keine offene welt gibt , ist doch wohl das kleinste übel. die ladezeiten sind kurz und es stürzt wenigstens nicht ab. man bekommt auch genug besuch wenn man erstmal freundschaft geschlossen hat , also vermisse ich es gar nicht frei rumzulaufen. in einem gewissen radius ist das auch vom haus aus möglich .

Raichu626  07.12.2014, 10:20

Was ist denn deiner Meinung nach das größte Übel? Und wegen der geschlossenen Nachbarschaft sollte das Spiel nicht "Sims 4" heißen, sondern "Sims 2+" oder "Sims 3-"! Außerdem gefallen mir die meisten Kleider beim "Erstelle einen Sim" nicht. Bei "Sims 3" war das kein Problem, da man die Kleidung individuell färben konnte. Übrigens besitze ich "Sims 4" aus diesen (und weiteren) Gründen NICHT! Und, bevor jemand sagt, man könne Jetzt Sims so gestalten, dass sie einem gefallen, ich habe schon einige schöne Sims mit dem "Sims 3" Creator erstellt. Raichu

Ich habe das SPiel ebenfalls und ich benutze es aber kaum weil ich es sooo tooot langweilig finde da war sims 3 noch um einiges besser

Es ist der reinste Dreck. Man bezahlt für ein Spiel wo nichtmals die meisten Funktionen von seinem Vorgänger dabei sind, die man sich dann per DLC's als "neue" Funktionen dazukauft. Habs mir nicht gekauft und werd ich auch nicht, habs bei meinem Freund angespielt und naja, ich bleib bei Sims 3.