Sims 4 Produktcode nicht findbar?

1 Antwort

Also wenn du dir bei Origin ein Spiel kaufst, bekommst du eine Bestätigungsmail deines Kaufs und in der Mail oder in einer darauf folgenden steht ein Produktcode, mit dem du das Spiel aktivieren musst im Origin-Launcher (übrigens auch bei jedem Erweiterungspack so).

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass keine Mail mit Code da ist oder du alles richtig gemacht hast, kontaktiere auf jeden Fall den Origin-Support. Da wird dir am besten geholfen. Musst mal auf der Origin Internetwebsite schauen wie man das macht oder ob man eine Email schreiben muss. Die Adresse wird dort irgend wo stehen.

Viel Glück!

Reshanta
Beitragsersteller

Ok, vielleicht habe ich es doch einfach nur übersehen. :)