Sims 4 oder Sims 4 Deluxe-Edition?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eigentlich keine Unterschiede , außer dass bei der Deluxe Edition ein paar Sachen im baumodus erhältlich sind , die es in der normalen Version nicht gibt ! Pools und Häuser verschieben sind durch pflichtupdates hinzu gekommen (diese sind gratis) und sind bei allen Editionen ! Ich glaube sogar das du ingame noch weiter upgraden kannst , auf die Deluxe Edition! Die zusatzpacks sind auch für die normale version verfügbar!

also ich bin da auch gerade am überlegen weil ich mir das spiel auch kaufen möchte also die deluxe edition ist 10 euro teuerer aber hat das party packet dabei!

Kauf dir am besten das was dir gefällt. Doch die Sims4 gibt es jetzt schon seit etwas längerem daher würde ich dir empfehlen es aus dem Internet zu kaufen da hast du sicherlich finanziell bessere Möglichkeiten wie beim Saturn oder Mediamarkt. Na dann viel Spaß beim zocken vergiss das schlafen nicht

J6b2003
Beitragsersteller

<

p>Oki weißt du denn ungefähr was der Unterschied ist? Weil ich möchte auf keinem Fall das falsche kaufen. Also kann man da die Häuser auch verschieben? Oder Pools so vielseitig bauen?