Was ist der Unterschied zwischen Sniper Elite 4 deluxe und der normalen Edition?

1 Antwort

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich den Season Pass des Spiels, d.h. alle DLCs mit samt vier Maps, neuen Charakteren, Waffen und skins.

Ich persönlich besitze die Deluxe Edition und bin ein ziemlich großer Fan von dem Game. Die DLC Maps finde ich spaßig und die skins sind auch ganz nett. Das Basegame hat aber schon bereits eine ziemlich hohe Widerspielbarkeit. Dennoch für nur 3€ extra auf Steam, die man für die Deluxe Edition bezahlen muss, finde ich es persönlich schon lohnenswert es sich zu holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung