Sims FreePlay Voltigieren- Spring- oder Dressurhobby absolvieren

2 Antworten

Ich glaube du musst erst das Dressur Hobby fertig absolvieren, dann kannst du die anderen machen aber ich bin mir nicht sicher (ich glaube erst Dressur, dann Voltigieren und dann kannst du Springreiten). (Ps: vielleicht könntest du mir ja auch meine Frage antworten, sie ist auch über Sims freeplay) :)

J6b2003
Beitragsersteller

Ja aber wie absolviere ich das denn???

Hey!

Also, ich hoffe, du verstehst es am Ende.

Anfangen musst du mit einem 1 Stern Pferd. Du brauchst einen Sim, der noch kein Hobby hat. Mit diesem Sim gehst du auf das Pferd, wenn du auf dem Hof bist, und tippst auf das Pferd. Jetzt musst du sehr oft Dressur üben, wie bei den anderen Hobbys auch. Bis du zum nächsten kannst, zum Voltigieren, musst du bei Dressur alle Tricks gelernt haben.

Wenn du alles vollständig hast, musst du dir ein 2 Sterne Pferd kaufen, damit du Voltigieren kannst. Allerdings brauchst du einen Sim, der kein Hobby hat. Bei diesem wird Voltigieren dann das Hobby.

Ich hoffe, ich konnte helfen (; Liebe Grüße