Sims 4 Downloads nicht im Spiel?

1 Antwort

Falls du die Antwort noch nicht gefunden hast:

Wenn der Download abgeschlossen ist mache ich das immer so dass ich:

1. Den Download Ordner öffne und den abgeschlossenen Download suche.

2. Einen X-beliebigen Ordner öffne. (Neues Fenster)

3. (Bei mir unter "Dieser PC") Ich gehe auf Dokumente, dann Electronic Arts, danach auf Sims4 und dann auf den Mods Ordner.

4. Als letztes Verschiebe ich dann den Download einfach in den Ordner und tadaaa! Der Mod ist im Spiel ^^

Sollte das nicht funktionieren kann es vielleicht daran liegen, dass es eine ZIP - / 7Z - / RAR - Datei ist. Wenn dem so sein sollte kannst du dir einfach 7-Zip (kann auch sein dass das anders hieß sry) herunterladen. Ist vollkommen kostenlos und du kannst alle Downloads problemlos entpacken^^

(Rechtsklick auf den im Mods Ordner vorhandenen Download - 7-Zip - das untere öffnen (Du wirst sehen was ich meine) - und dann auf das Sternchen. Dir wird etwas angezeigt dabei musst du dann einfach oben in der Leiste auf "Entpacken")

Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn das alles vielleicht ein bisschen chaotisch geschrieben ist ^^

LG lostgirl0311 ^^