Sims 4 Mods HILFE o:!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal :) Es liegt sehr wahrscheinlich daran das eine oder manche Dateien die du gedownloadet hast beschädigt sind. Die musst du dann finden und auf sie verzichten.

LiindaJuliia
Beitragsersteller

Ah das kann gut sein :o hm.. & wie finde ich heraus welche das sind? Kann ich das an der Datei Endung herausfinden? Danke für die Antwort :)

farawayx  03.10.2014, 11:45
@LiindaJuliia

Nicht das ich wüsste also das mit den Endungen ich glaub du musst es durch probieren machen. Jede Datei immer einfuegen und dann schauen obs funktioniert oder nicht.

Hi, also als erstes mal die Gegenfrage: Bist du dir zu 100% sicher das deine Downloads alle für Sims 4 sind?! (Keine von Sims 3 dabei, denn die sind inkompatibel!) Dann hast du bitte welches "Video" befolgt?! Sims 3 Tutorials/Videos funktionieren bei Sims 4 NICHT! Du hast bei Sims 4 ja bereits alles dabei (Ordner "Mods" und die Recource.cfg Datei) was du für Mods und CCs benötigst... also brauchst du nur die heruntergeladenen Dateien (ob nun als .zip oder .rar ist egal) erst entpacken und dann die .Package Dateien in den "Mods" Ordner verfrachten... ;)

Da ich deine Fehlermeldung selber noch nie hatte, vermute ich halt mal das du entweder Sims 3 CCs versuchst zu verwenden oder aber du die Dateien nicht entpackt hast...