Mod macht Sims 4 kaputt. Wie kann ich herausfinden welcher das ist?

2 Antworten

50/50 methode. Nimm die Hälfte der Mods aus dem Ordner und schau ob der "kaputte" dabei ist. Wenn nicht, ziehst du diese erstmal in einen eigenen Ordner, damit du weißt das der kaputte dort nicht mit bei ist. Dann nimmst du wieder die Hälfte von denen die du noch nicht probiert hast, und machst das selbe wie zuvor, bis du alle mods durch hast.
Wenn du den "Block" entdeckst in dem er dabei ist, musst du mit diesem diese Methode weiter machen, bis du ihn gefunden hast.
Meist sind es Mods, kein CC.

Ich hatte den selben Fehler. Du musst einfach mal versuchen, den neuesten Mod, den du reingemacht hast, rauszumachen. Wenn es dann wieder geht, war es der. Und wenn du nicht so viele Mods hast, kannst du das ja auch mit allen Mods mal ausprobieren.