Sims 4 mods Frisuren, Kleidung, Tatoos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal bitte auf diese Seite:

http://sims4updates.net/

Dort findest du täglich die neuesten Downloads für Sims 4 und (fast) alle Seiten dort sind ohne Anmeldung und kostenfrei! ;) :)

BabyDoll2114  30.05.2015, 09:37

Hey ich hab mir eine Frisur geholt ! Also gefownloadet ! Wo muss ich die hinmachen welchen Ordner !!! Oder ist sie automatisch im Spiel

WolverineCTX  30.05.2015, 10:07
@BabyDoll2114

Die kommen als .Package Dateien in deinen Mods Ordner im Benutzerdatenordner unter C:\Users*Username*\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4

TSR ist eine gute Seite, von den hab ich mir schon viel heruntergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung