WooHoo Mods in Sims 4?

1 Antwort

Also zum einen ohne Angaben zu den verwendeten Mods selber kann man dir da nicht weiterhelfen - also die genauen Bezeichnungen sind schon wichtig zu wissen... zum anderen ist es ja zur Zeit eben so das immer wieder in kurzen Abständen Patches/Updates für Sims 4 erscheinen und damit verbunden es auch sehr schnell passieren kann das Mods "inkompatibel" mit der jeweils neuen Version des Spiels werden. Gerade diese "Core" Mods sind da betroffen... also immer mal nachschauen für welche Version des Spiels diese angegeben sind.

Ich habe z.B. selber einen "Inteen" Mod der nicht mehr zu 100% funktioniert weil er eben noch nicht mit der neuesten Version angepasst wurde.