Bei Sims 4 Mods aktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst wie gesagt unter Spieloptionen unter den Reiter Weiteres gehen. Dort aktivierst du die Mods und die Skript Modes. Bei benutzerdefinierte Inhalte kannst du dir deine Mods anzeigen lassen. Und unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 - Mods hast du die Mods eingefügt? Danach musst du das Spiel nur noch einmal neustarten und dann sollten die Mods funktionieren.

Sims Mods - (Computer, Spiele und Gaming, Computerspiele)

alenaberndt
Beitragsersteller

Ja, alles aktiviert und eingefügt, Skript Mods sind aktiviert und das Spiel beendet und nochmal gestartet habe ich auch. Allerdings wird bei "Benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" kein Mod angezeigt.

GerWolfsblut  27.05.2016, 18:41
@alenaberndt

Im Mod Ordner befindet sich eine Resource.cfg Datei, oder?

Vielleicht hast du ausversehen einen Mod für einen anderen Sims Teil gedownloadet. Das ist zumindest mir mal passiert.

alenaberndt
Beitragsersteller
@GerWolfsblut

Soweit ich weiß nicht..Ich habe bei thesimsresources und bei missparaply gedownloadet, müsste alles für Sims 4 sein. Die Resource.cfg Datei ist auch da. Manche Seiten schreiben, man solle sie öffnen und schauen ob auch alles richtig ist, aber ich kann die Datei nicht öffnen

GerWolfsblut  27.05.2016, 18:46
@alenaberndt

Seltsam, wieso kannst du sie nicht öffnen?

Hast du vielleicht einen Link zu den Mods? Könnte es mal bei mir ausprobieren. Also genau zu den Mods, die du natürlich auch runtergeladen hast.

alenaberndt
Beitragsersteller
@GerWolfsblut

Ah, konnte es mir irgendwie anschauen. Dort steht jetzt "Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile *\*.package"
Das müsste doch richtig sein, oder?

GerWolfsblut  27.05.2016, 18:59
@alenaberndt

Genau, das steht bei mir auch. Also ich habe mir jetzt eine von den Frisuren runtergeladen und das Spiel mal gestartet. Der Mod wurde bei mir erkannt, allerdings die Frisur nicht. Statt diese Frisur hatte mein Sim dann eine Glatze. Vielleicht liegt es am Mod selber.

alenaberndt
Beitragsersteller
@GerWolfsblut

Bei mir wird nunmal gar kein Mod angezeigt..es können doch nicht alle fehlerhaft sein?

GerWolfsblut  27.05.2016, 19:05
@alenaberndt

Eigentlich nicht. Weiß da jetzt auch nicht wirklich weiter. =/

Außer das Spiel zu updaten und auf Fehler zu überprüfen bei Origin.