Sims 4 mehr Haarfarben?

2 Antworten

Leider gibt es das nicht und ich glaube das wird es auch nicht geben, denn das Spiel ist mit seinen 8GB schon groß genug und jetzt stelle dir mal vor, was sie alles umprogrammieren müssten, um dieses Feature einzufügen. Ich finde es eigentlich besser so, wie es ist. Dann kann man Recolours erstellen.

Nein, das gibt es (bisher zumindest) nicht! Ohne ggf. CCs zu benutzen oder Tools wie Sims4Studio kann man in Sims 4 noch keinerlei Muster oder Farben verändern, leider.