Sims 4 mods wie?

2 Antworten

Zum einen musst du ggf. die heruntergeladene Datei vor Gebrauch noch entpacken (mit z.B. WinRAR) wenn sie als .zip oder .rar Datei vorliegt. Es kommen lediglich .Package Dateien in deinen Mods Ordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4).

Zum anderen musst du das für die Nutzung auch im Spiel selber freischalten. Dazu gehst du in deine Spieloptionen unter "Weiteres" - siehe Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Sims 4, Mods installieren)

Man muss bei Sims in den Einstellungen die Mods aktivieren, dann sollte es funktionieren