Sims 4 meine simsen machen immer wieder Feuer beim kochen am herd?

3 Antworten

Von Experte Asporc bestätigt

Entweder hast du einfach Pech, weeil deine Sim ein niedriges Koch-Level haben (Du kannst es vor dem Kochen durch z.B. Kochkanal auf dem TV leveln und erst ab level 2 oder 3 kochen.

Oder du hast deinem Sim z.B. Tollpatsch o. Ä. gegeben, wodurch das häufiger passiert.

Oder du hast vielleicht diese Herausforderung aktiviert in der man Kochen muss und die Chance erhöht ist, dass es anfängt zu brennen.

mann kann doch nicht nacht jedem kochen feuer löschen

an der koch fertigkeit ligt das nicht hab ich voll feuer selber gelöscht fertigkeit erlernt

ofen brennt immer noch nach jedem kochen ja hab den herd mal af ne komplett freie stelle gestellt alls sogar

nicht im haus trotzdem

teureren Herd kaufen. Sims Feuerbekämpfung lernen. Feuermelder einbauen