Sims 4: Emotion angespannt geht nicht weg?

2 Antworten

Falls es garnicht mehr weg geht, probiere den Mod „Ui Extension“ aus.

Wenn du den heruntergeladen hast, kannst du per Rechtsklick das Gefühl entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ninanouu
Beitragsersteller

Danke 🥰

Hmm eventuell ist es einfach nur ein Bug oder ein Mod ist daran schuld.

Solltest du Mods besitzen schalte diese doch mal ab und dann guck ob es besser wird. Wenn nicht liegt es am Spiel. Probiere nochmal alles von Tee zu selbst Beruhigung vorm Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung