Sims 4 nach Update verbuggt?

Ich habe die Küche jetzt noch einmal komplett neugebaut und der Sim kommt jetzt hin.

DieMagierin  01.08.2022, 09:21

Hast du mods installiert?

DavidAmelie
Beitragsersteller

Ja, CC und mods, aber ich habe extra geguckt, ob etwas davon verbuggt ist. Wahrscheinlich muss ich noch Mal nachschauen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn solche Fehler im Spiel auftauchen und Mods installiert sind, sind es immer die Mods. Mods müssen nach einem Spielupdate ebenfalls geupdatet werden, damit diese wieder zu den Änderungen im Spiel passen.

Ja, seit dem letzten Update gibt es zahlreiche Bugs. Bei mir sind erstmal alle Türen verschwunden. Entweder du reparierst das Game, wenn du aber Mods installiert hast, wirds an denen liegen. Musste auch einen rausnehmen und jetzt bald mal wieder reinmachen, ist aber purer Zufall gewesen das es der war, wenn man nicht weiß welcher es sein könnte empfinde ich das als total schwierig :/

Woher ich das weiß:Hobby

DavidAmelie
Beitragsersteller

Also bei mir geht jetzt auch alles wieder. Das mit den Türen hatte ich auch mal... Aber es gibt so ein Programm, das heißt, glaube ich, 'defect Mod detector' oder irgendwie so. Das zeigt einem dann an, welche Mods nicht miteinander funktionieren, welche doppelt sind etc.

funkyfangirl  11.08.2022, 21:33
@DavidAmelie

Bei mir geht auch alles ingame, hab mittlerweile nur schon wieder ein neues Problem. Die haben mir Geld abgezogen, aber das Gamepack downloadet nicht. Ich hasse Orgin, die sind so inkompetent..