Wie in die Sims 4 Feuer legen?

3 Antworten

Bei mir brennt es meistens wenn meine Sims eine schlechte Laune haben und dann auch noch kochen.zB: Müde,unhyginisch.....Hoffe konnte helfen.💚💚

LG:BlouRose

Ich bin zwar einige Jahre zu spät aber mit dem pack "waschtag" kannst du ein feuer legen wenn du den flusenfilter des trockners nicht reinigst. Funktioniert vielleicht nicht beim ersten mal aber ein Feuer entsteht dort immer 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1) Karma?
2) du musst ganz viel in dein Haus rein stellen (zumindest bei dem 3) und dann geht die Anzeige, wo das Haus brennt immer höher..Irgendwann assiert so ein Kometenschlag oder so haha^^

nessaeast  02.01.2022, 18:38

Das ist Sims 3

jainsagerin
Beitragsersteller

Ne?

letsdoitnow  18.10.2016, 19:30

Dann hast Pech gehabt..

jainsagerin
Beitragsersteller

Ne

letsdoitnow  18.10.2016, 19:28

Es gibt meistens so ein Karma wo man in einem bestimmten Haus es spuken lassen kann oder halt auch brennen. ka ob das beim 4 auch so ist..

jainsagerin
Beitragsersteller

Wieso Karma?