Sims 4 Räume Mods?

1 Antwort

Wenn du die Dateien in den Tray-Ordner getan hast, sollte das eigentlich funktionieren. Also, du musst die Dateien ohne einen "Extra-Ordner" reintun.

Wenn du solche Räume herunterlädst, bekommst du nicht die einzelnen Objekte, die musst du dir extra herunterladen (auf TheSimsRessource sind die meist verlinkt). Wenn du dann die Räume richtig in den Ordner getan hast, musst in deiner Galerie "benutzerdefinierte Inhalte" aktivieren und kannst dann den Raum platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung