Sims 4 Legacy Edition=MacBook Air?

P.S.

Das sind die Empfohlenen Systemanforderungen:

  • Mac-OS-Version: Mac OS 10 X 10.9 oder aktueller
  • Prozessor: Intel Core i5 oder höher
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB RAM
  • Benötigter Festplattenplatz: 18 GB
  • Grafikkarte (Video): NVIDIA GTX 650 oder höher

2 Antworten

Also gut wird es definitiv nicht laufen, der Grafikchip taugt nichts. Vielleicht kannst du es auf sehr niedrigen/ niedrigsten Einstellungen spielen, also hohe Anforderungen solltest du nicht haben.

Akzeptable Bildraten von 25/30 FPS sollten wohl noch irgendwie drin sein.

miraoldborn
Beitragsersteller

ok danke. hab mir schon fast gedacht das es wegen der Grafikkarte nicht passen wird. Trotzdem danke <3

AnimeLOL  04.01.2020, 21:28
@miraoldborn

Macbooks oder besser gesagt generell Mac Systeme sind nicht zum Spielen / Zocken ausgelegt.

miraoldborn
Beitragsersteller
@AnimeLOL

ich weiß aber mein pc funktioniert zur Zeit nicht und ich liebe Sims 4 einfach

Nicht wirklich nicht mit dem grafikchip