Sims 4 kompatibel mit Windows 10?

Habe es auch schon deinstalliet und wieder installiert

4 Antworten

Damals konnte man Sims 4 noch mit nem 32 Bit System spielen.
Inzwischen nur noch mit 64 Bit. Schau mal unter Dieser PC - Rechtsklick auf der weißen Fläche - Eigenschaften. Unter System steht der Systemtyp.

Sims4problem
Beitragsersteller

Ich komme mir echt blöd vor, jetzt zu Fragen, aber wie kommt man nochmal unter -Dieser PC?

Hast du schon den PC neu gestartet?

Deinstalliere das Spiel mal und installiere es wieder neu.

Kommt irgendein Fehlercode? Ist der Prozess noch im Task Manager? Hast du mal in die Crashlogs geschaut? Da steht meistens was das Problem ist.

Ja ich habe auch mal Sims 4 auf meinem Windows 10 PC gespielt, lief ohne Probleme.