Pc lädt nach Passwort Eingabe ewig, was tun?

1 Antwort

Auf welchem Stand ist denn Dein PC?
Win-Build
Wie aktuell sind Deine Systemtreiber?
Hardware
Welche Software läuft im Hintergrund und wird schon beim Start automatisch geladen
Um welches Spiel geht es?

Tanjiro
Beitragsersteller

Ich kenn mich leider mir Computern garnicht aus, deswegen weiß ich das meiste leider nicht. Ich hab den Pc gekauft und nie wirklich groß was geändert. (Ich hab einmal in einem Computerladen einen besseren Arbeitsspeicher einbauen lassen, dasls wars aber auch) Ich hab immer alle Updates gemacht, die der Computer halt vorgeschlagen hat also beim Herunterfahren. Beim Start öffnet sich im Hintergrund eine app names Webex (liveunterricht für die schule).

Das spiel hieß Doki Doki Literature Club. Ich hab es mir gestern über die offizielle Website heruntergeladen.

Tanjiro
Beitragsersteller
@Tanjiro

Das Spiel ist im Vollbildmodus und ich wollte nebenbei einen ordner im Explorer öffnen, also hab ich alt und tab gedrückt und den Explorer geöffnet. Da hat es schon so gelaggt, dass ich sofort den Explorer wieder schließen wollte und zurück ins Spiel, aber auch das Spiel war eingefroren. Also wollte ich auch das schließen. Es hat erstmal eine weile gebraucht bis das Spiel geschlossen war, aber danach konnte ich eben nichts mehr anklicken. Ich habe dann eine Stunde gewartet und es ging immer noch nicht.

Wasmacichhier07  08.09.2021, 23:49

Wenn du eine HDD festplatte dauert das etwas lange, war das schon immer so oder ist das erst jetzt so?