Welches Pack?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Jahreszeiten besser, mit dem Wetter und den Jahreszeiten und auch den Feiertagen und so bringt es mehr grundlegendes Gameplay das das Spiel einfach viel realistischer macht. Und zu Landhausleben und Hunde und Katzen passt Jahreszeiten auch sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

würde dir Jahreszeiten absolut empfehlen, daher dass das das Gameplay viel einfallsreicher macht durch die verschiedenen Wetterbedingungen & Jahreszeiten, jedoch ist High school Jahre auch ziemlich gut, wenn du gerne mit Kind Simmern spielst da du dich da ausleben kannst.

Würde dir empfehlen einfach beide zu holen 💪💪

Kaninchen332
Beitragsersteller

Dankeschön!

Mit High School kann ich mehr anfangen. Aber Jahreszeiten muss man einfach besitzen.

Kaninchen332
Beitragsersteller

Danke!

Wenn su dir heute noch Highschool kaufst bekommst du gratis Inhalte dies sonst net mehr geben wird.

questionjassi  07.09.2022, 07:31

Was für Inhalte sind das?

Habe das Pack durch Zufall am Wochenende gekauft, wusste davon nichts.

Nill  07.09.2022, 07:35
@questionjassi

So möbel wie in so disney highschoolfilmen

Plakate und coole deko artikel für den altag

Es gibt me promenade mit vergnügungapark

Du kannst mit deinen teen jetzt zur highschool und nen abschluss machen

Du kannst als teen jetzt in 4 neuen clubs sein

Du kannst infuenzer sein

Du kannst deine outfitkombies verkaufen

questionjassi  07.09.2022, 07:37
@Nill

Und das bekommt man alles nur wenn man es bis heute kauft?

Dann hatte ich noch Glück, dass ich es noch gekauft habe am Wochenende. xD

questionjassi  07.09.2022, 07:37
@Nill

Sorry habe vergessen dazu zu sagen ich meinte die Inhalte die nur begrenzt verfügbar sind, was die sind.

Nill  07.09.2022, 07:38
@questionjassi

Ne dann bekommst du ein streaming set up und doese wandlichter die so viele stramer haben und nen gamingsessel

Kaninchen332
Beitragsersteller

Geht das nicht bis z 8.?

Kaninchen332
Beitragsersteller
@Nill

OK würdest du es denn empfehlen?

Nill  07.09.2022, 06:43
@Kaninchen332

Devinitiv.

Coole Inhslte und die Welt daugt ma auch.

Kaninchen332
Beitragsersteller
@Nill

Findest du es besser als Jahreszeiten?

Nill  07.09.2022, 06:44
@Kaninchen332

Ja.

Mich nerven die Jahreszeiten mehr als mir die Inhalte daugen.

keins, und wenn doch dann highschool