Sims 4 hochzeits torte?

4 Antworten

Ja also mach Hochzeiten lieber daheim oder irgendwo wo du kochen kannst dann mach einfach eine Hochzeits Torte ( habe lang niemer gespielt )

Estelle184
Beitragsersteller

Kann ich ja nicht mehr und ich konnte da auch nicht auf meinem Grundstück auswählen. Das ist ja das Problem

Ist zwar shon vor ewig langer Zeit gewesen, aber ich antworte mal trotzdem. Du kannst oben rechts in den Bau Modus und dir schnell eine Kochnische dazubasteln. :)

Du musst dein Sim eine torte backen lassen du drückst einfach auf den Kühlschrank und gehst auf kochen weiter unten werden dir weiße und dunkle Torten angezeigt

Du musst danach die torte in so stellen das du drauf drücken kannst und Hochzeitskerzen zufügen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 brauchst du ne küche also baust du eine

2 backst du irgendeinen kuchen der dir gefällt

3 verziehrst du ihn