Was sind die besten Sims 4 Packs?

2 Antworten

Oha, ich zocke Sims ja schon seit 23 Jahren (von Sims 1 an) und bei Sims 4 hab ich 43 DLCs. Gute DLC: An die Arbeit, Jahreszeiten, Inselleben und vieles mehr :D

ashxdx
Beitragsersteller

Und was wären so ungefähr vieles mehr? Weil du hast ja anscheinend schon viel Erfahrung mit den Packs und will keinen Fehlkauf machen bzw was kaufen des es eigentlich nicht wert ist:/

Ich würde mir auf jeden Fall das dlc mit den Tieren holen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke in der Freizeit sehr gerne