Was sind die besten Sims 4 Packs?
Hey,
bin am überlegen mir ein paar Packs in Sims 4 zu kaufen, aber würd gern wissen welche ihr so von der Erfahrung her am besten findet. Hab bereits Landhaus Leben, Hunde & Katzen und Jahreszeiten.
Also welche Packs gefallen euch am meisten, egal ob Erweiterungs-,Gameplay- oder Accessoire-Packs. Außer Kits, die nicht. Welche gefallen euch am besten/ sind eure "Lieblinge"?
Danke schonmal:)
3 Antworten
Also ich muss sagen, ich liebe das Werde Berühmt Pack. Finde das Gameplay so Mega und die Baumodus und CAS Objekte sind auch sooo cool. Ansonsten finde ich Zusammen wachsen noch cool weil es vor allem für jemanden der viel mit Familien spielt, die kleine Kinder haben, sehr sehr nice fürs Gameplay ist. Hunde und Katzen gehört für mich auch einfach dazu und ich finde die Welt von diesem Pack auch toll.
Lg😊
Oha, ich zocke Sims ja schon seit 23 Jahren (von Sims 1 an) und bei Sims 4 hab ich 43 DLCs. Gute DLC: An die Arbeit, Jahreszeiten, Inselleben und vieles mehr :D
Und was wären so ungefähr vieles mehr? Weil du hast ja anscheinend schon viel Erfahrung mit den Packs und will keinen Fehlkauf machen bzw was kaufen des es eigentlich nicht wert ist:/
Ich würde mir auf jeden Fall das dlc mit den Tieren holen