Sims 4, das Altern abstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bis jetzt leider nur gesehen, dass man das Verlangsamen kann in den normalen Eintellungen, aber mit Strg+Shift+C und "testingCheats true" kannst du das Alter im Bearbeitungsmodus immer wieder zurücksetzen.

Also man kann das Tempo des Alterns in den Einstellungen verändern. Ich meine auch, dass man es abschalten konnte.

In den Einstellungen geht das.

Kannst dort die Lebensdauer einstellen oder das Altern komplett deaktivieren.

Ja du kannst das automatische altern abstellen in den Einstellungen unter Gameplay

Ja, das geht auf jeden Fall, aber frag mich jetzt bitte nicht wo, hab schon ein halbes Jahr nicht gespielt.