Sims 4 bestimmte Gegenstände sind lila, wie geht das weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Netflixisbae,
eventuell hilft es ja schon, wenn du dein Spiel über den Origin-Launcher reparierst.
Dafür musst du einen Rechtsklick auf Sims in der Origion-Bibliothek machen und dort sollte dann die Option aufploppen, dass Spiel zu reparieren.

Falls das nicht hilft, eventuelle Mods/CC entfernen, oder ausstellen in den im-Spiel Optionen.

Was mir auch noch einfällt, wäre das Spiel komplett zu löschen und neu zu installieren.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass eventuell deine Grafikkarte das Spiel auf irgendeine Weise nicht mitmacht. Hatte so ein ähnliches Problem damals bei Sims 2 - Spiel lief jedoch immer flüssig.

mfg
SweaterPrince

Netflixisbae
Beitragsersteller

Dankeschön, das werde ich jetzt auf jeden Fall mal versuchen!

Also ich hatte den Bug auch und habe mein gesamtes Windows neu aufgesetzt. Nachdem das auch nicht geholfen hat, habe ich zu Linux gewechselt und jetzt kann ich entspannt Sims -4 spielen ohne lila Möbel in der Gegend rumstehen zu haben. Der Tradeoff war jedoch dass nun alle Charaktere grün sind.

Hallo.

Hast du das neu installiert?

Wenn nicht installier das nochmal neu.

LG

Netflixisbae
Beitragsersteller

Es wurde heute aktualisiert und dann musste ich alle mods neu Downloaden, da Sims nicht starten konnte.

vielleicht hast du unerwünschte mods drauf?

Netflixisbae
Beitragsersteller

Hmm kann sein, musste heute alle Mods neu Downloaden..