Sims 4, unabsichtlich in andere Haushalt eingezogen?

1 Antwort

Eventuell könntest probieren, den mit dem MC Command zum aktuellen Gründstück zu rufen. (Falls du mit Mods spielst).

Ich glaub die Funktion ist am Briefkasten. Genau kann ich es nicht sagen, weil ich grad nicht am PC bin. Wenn dein Sim irgendwo noch da ist, könnte er damit aus der Reserve gelockt werden :p

Ich hab damit jedenfalls mal einen Sim gerufen, den ich irgendwie nicht mehr anrufen oder einladen konnte.