Wie spielt sich Sims 4 auf dem Macbook Pro 2013 (md101d/a)?

3 Antworten

Geh mal auf diese Seite und teste es:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305/

Das sind die Angaben von EA zum Mac-System:

Was sind die Mindestanforderungen für Die Sims 4 auf Mac?
BENÖTIGT: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.
BENÖTIGT:
BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz oder höher
GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M,ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr.
SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM
FESTPLATTE: 10 GB freier Festplattenplatz
EINGABE: Tastatur und Maus

Das macbook ist von 2012 nur nebenbei. Sollte ok laufen aber nicht herausragend......

warum sollte man jetzt noch so alte hardware kaufen? macht meines erachtens nach überhaupt keinen sinn. sims wird aber vermutlich laufen, das hat extrem niedrige anforderungen.

ob der speicherplatz reicht, kannst du nur selbst wissen. niemand kennt deine nutzungsweise.