Wie lange gibt es noch Updates für OS X?

2 Antworten

Da sich die aktuellen und zukünftigen Updates nicht großartig in ihrer Struktur und Anforderung verändern werden kannst du schon noch mit einigen Jahren rechnen!

Ein Ende ist zur Zeit nicht absehbar. So lange immer die neueste Version läuft, wird es Updates geben. Ein Technologie-Sprung wie beim C2D ist nicht absehbar. Mein 2006er Macbook funktioniert noch. :) Auch ohne Updates mit 10.6.

Also müsstest Du locker 5 Jahre Ruhe bis eol haben.

noah2015
Beitragsersteller

Danke. Brauche ich überhaupt 8Gb RAM ich möchte Office, surfen und im Internet Serien in Englisch gucken.

Walum  19.06.2015, 19:28
@noah2015

Keine Angst. Die Kiste kann alles. 8 GB sind prima.

Eines Tages wird der Akku aufgeben und die Festplatte könnte verrecken. Aber das kann man reparieren lassen.