Macbook pro 128 GB ausreichend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also für Tabellen, Präsenationen,... Sollte es reichen, aber wenn du jetzt noch ne große Mediathek von Bildern und Musik hast, könnte es "eng" werden. Du hast aber den Vorteil, dass es sich um Flash-Speicher handelt und der somit sehr schnell ist. Zum Spielen würde ich dir kein MacBook empfehlen.

Ja das sollte eigentlich locker reichen, weil ich habe auch ein Macbook mit auch 128 GB und ich benutze noch nichtmal 80GB davon und auch wenn sie da Präsentationen darauf haben sollte es reichen!

Der reicht nicht wirklich. Es mag sein, dass du nicht vorhast etwas zu speichern, aber abzüglich des Systems und dem Virenschutz etc. hast du kaum mehr als 90GB und das ist verdammt wenig. Bei einer normalen Festplatte kosten etwa 500GB 60-70Euro, das kann man schonmal machen :)

Sollte eigentlich reichen wenn es nicht reicht kannst du dir ja immer noch ne externe Festplatte kaufen