Sims 4 kann ich den Sensenmann irgendwie ansprechen ausser um das leben eines anderes zu flehen wenn ja wie bitte antworten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte das nachdem einer gestorben ist. Ich hab ihn dann mit Testingcheatsenabled true bei meinem Sim einziehen lassen :D

Bei mir ist zwar (zum Glück (Ansichtssache)) nich nie ein Sim gestorben, aber ich hab schon öfters gesehen, dass man erst um jemanden flehen muss und dann mit dem Sensenmann reden und auch flirten und irgendwann sogar heiraten kann. Ich weiß nicht, ob es geht, aber ich denke, schon. Ich hab es aber nur in einem let's play gesehen, also könnte es auch ein mod sein.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

So viel wie ich weis geht das nicht... ich meine das hätte ja auch keine Logik.... du kannst ja nicht mit dem Tod "befreundet" sein und mit dem chillen... also so sehe ich das jetzt :)

der sensenmann bringt dir gar nichts . ich habe ihn aus der community geholt und kann nichts mit ihm anfangen . es geht weder heiraten  , noch baby machen . ausserdem hinterlässt er schwarze pfützen und ist am meckern das es dreckig ist. seine bedürfnisse , ausser sozial , gehen nicht runter und du musst ihn die ganze zeit beschäftigen .

wenn du eine rakete bauen willst , ist er ideal .