sims 3 ps3 - sensenmann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

normal ist das nicht, denn wenn dein Sim nicht betroffen ist und ein Stadtbewohner stirbt, dann kriegst du das gar nicht mit. Kann sein das Mephisto Schauder oder der Sim der abgeholt wird in deinem Spiel hängen geblieben ist.Kannst du auch nicht ein bisschen in der Stadt rumsuchen ( Kartenansicht und zoomen )Ansonsten musst du das Spiel beenden falls gar nichts mehr geht.Konntest du denn speichern? meistens geht das auch nicht. Du könntest auch deinen alten Speicherstand wieder herstellen. Dann fehlt dir zwar ein wenig Fortschritt, aber besser als wenn du die Stadt gar nicht mehr spielen kannst.

Hey auch wenn es schon länger her ist ich habe den Vorfall jetzt Wie hast du es hinbekommen oder hast du von vorne angefangen Danke im voraus :)

Wechsel zu dem anderen Sim.

brasilwilliam
Beitragsersteller

ich hab nur einen sim...