Sims 4 wie befreunden mit sensenmann?

2 Antworten

Bei der aktuellen Herausforderung musst du auf das Hndy deines Sims gehen und dann steht dort, dass du irgend so eine Frau anrufen kannst. Wenn du das gemacht hast kommt sie vorbei und erklärt dir das alles. Ich glaube aber du musst dann überall in der Nachbarschaft nach Leuten mit Masken suchen und dann irgendwas mit ihnen machen. Aber wie gesagt: ruf die Frau an, die erklärt dir alles. :)

Wenn der Sensenmann vorbeikommt ( bei einem Tod ) kannst du mit ihm reden, weil er evtl. noch was bei dir macht so hats du ihn in deiner Kontaktliste.

Liebe Grüße Harald

Sachse63  03.11.2016, 20:39

Der Sensenmann hat keine Freunde!