Was bewirkt der Sensenmann?

3 Antworten

stell dich mit ihm gut und er wird dir nichts wegnehmen..

Das der Tod.

"Warum taucht er überhaupt auf und kann er einen Sim von mir mitnehmen? "

Ja kann er und wird er.

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Es ist ein Bug. Bei jemand anderem stand mal ein Einbrecher oder so herum und ging nicht mehr weg.
  2. Oftmals wenn ein Sim gestorben ist und im gleichen Haus noch ein Sim ist, der schon alt und kurz vor dem Tod ist, bleibt der Sensenmann einfach da und wartet ab, bis der weitere Sim auch stirbt. Das hatte ich ein paar Male in Sims Freeplay. ;-)

Weiterhin viel Spaß! :-) Ist übrigens ganz lustig, ihm zuzusehen, er macht lustige Dinge.