Sims 4 - Wie kann ich ein Kirschbaum oder Zitronenbaum ernten?
Hi, Mein Sim hat bei der Gartenfähigkeit 10 Stufe erreicht. Und ich möchte nun auch Pflanzen kreuzen, dazu fehlt mir aber eine Kirsche. In der Nachbarschaft habe ich eine Kirschbaum gefunden, aber ich kann ihn nicht ernten. Habt ihr ein Tipp für mich?
2 Antworten
zum kreuzen musst du nicht bis zur ernte warten . einfach einen ableger davon nehmen und damit deine pflanze kreuzen .
die bekommst du doch auch beim kreuzen . hinterher ernten und die kirschen anbauen.
Aber beim Kreuzen kommt ja bei Apfel und Kirsche Granatapfel raus. Wie bekomme ich dann die Kirsche?
Ich hab die Kirschen bekommen. Aber wie bekomme ich die Zitrone. Mit der kann man nichts kreuzen ?
ich mach mir nicht so viel mühe und klapper die ganze stadt nach obst und gemüse ab . bin da nicht so ehrgeizig. ich hole mir alles durch einen cheat , der verborgene objekte freischaltet. dadurch bekomme ich auch die orchidee für ambrosia und die schnitterblume für den sensenmann.
Einfach warten :)
Wie im echten Leben tragen die Bäume nicht immer Früchte, aber wie gesagt bald kannst du den dann auch ernten. :) , ansonsten noch mal suchen ob du vllt noch einen anderen Kirschbaum findest, kann sein das der dann ja Früchte hat.
Muss ich jeden Tag die Nachbarschaft besuchen und wie lange muss ich den warten ?
JA also bei mir hats 2 Simstage gedauert bis der Früchte hatte. Einfach mal zwischendurch gucken.
Immer wenn ich in die Nachbarschaft komme steht bei dem Kirschbaum nur anschauen. Was kann ich den machen und wo finde ich noch andere Kirschbäume (außer Waldlichtung).
Jaa schon. Aber ich möchte trotzdem Kirschen haben :)