Sims 4 - Wie kann ich ein Kirschbaum oder Zitronenbaum ernten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zum kreuzen musst du nicht  bis zur ernte warten . einfach einen ableger davon nehmen und damit deine pflanze kreuzen .

Sims4Fan001
Beitragsersteller

Jaa schon. Aber ich möchte trotzdem Kirschen haben :)

ruthybell  19.05.2015, 15:43
@Sims4Fan001

die bekommst du doch auch beim kreuzen . hinterher ernten und die kirschen anbauen.

Sims4Fan001
Beitragsersteller
@ruthybell

Aber beim Kreuzen kommt ja bei Apfel und Kirsche Granatapfel raus. Wie bekomme ich dann die Kirsche?

Sims4Fan001
Beitragsersteller
@Sims4Fan001

Ich hab die Kirschen bekommen. Aber wie bekomme ich die Zitrone. Mit der kann man nichts kreuzen ?

ruthybell  21.05.2015, 09:01
@Sims4Fan001

ich mach mir nicht so viel mühe und klapper die ganze stadt nach obst und gemüse ab . bin da nicht so ehrgeizig. ich hole mir alles durch einen cheat , der verborgene objekte freischaltet. dadurch bekomme ich auch die orchidee für ambrosia und die schnitterblume für den sensenmann.

Einfach warten :)

Wie im echten Leben tragen die Bäume nicht immer Früchte, aber wie gesagt bald kannst du den dann auch ernten. :) , ansonsten noch mal suchen ob du vllt noch einen anderen Kirschbaum findest, kann sein das der dann ja Früchte hat.

Sims4Fan001
Beitragsersteller

Muss ich jeden Tag die Nachbarschaft besuchen und wie lange muss ich den warten ?

AmiiLucky  17.05.2015, 14:13
@Sims4Fan001

JA also bei mir hats 2 Simstage gedauert bis der Früchte hatte. Einfach mal zwischendurch gucken.

Sims4Fan001
Beitragsersteller
@AmiiLucky

Immer wenn ich in die Nachbarschaft komme steht bei dem Kirschbaum nur anschauen. Was kann ich den machen und wo finde ich noch andere Kirschbäume (außer Waldlichtung).