Pflanzen kreuzen, wie geht das? (Obstpflanzen)

2 Antworten

Oh, die große Neuigkeit: "die Quitte stammt von Äpfeln und Birnen ab"

Ich rate dir, erkundige dich, was genau "kreuzen" und "veredeln" bedeutet.

Pantuca
Beitragsersteller

wenn du kommentierst kannst du das ruhig ein bisschen freundlicher machen, das bringt dich nicht um meine liebe ;)

achja und bevor du wieder irgendwelche schlüsse aus der luft holst - ich hab mich vor deinem unnötigen kommentar genau erkundigt ;)

Onyx1839  21.06.2020, 10:17
@Pantuca

Ich will ja nicht sagen aber dann wüsstest du das die Quitte eine ganz eigene Gattung für sich ist..