Sims 4 - Geist loswerden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das bekommst du nicht mehr hin , da er schon in deiner familie ist . du kannst ihn höchstens ausziehen lassen und er kommt nur noch zu besuch.

ins jenseits enlassen , heisst für immer weg , aber auch nur wenn er nicht in der familie ist

Du musst den geist ins jenseits entlassen Aber mach nicht den gleichen fehler wie ich, du darfts ihn nur ins jenseits entlassen wenn er gerade nicht im haus ist, weil sonst ist er für immer da!

Maedchen157  01.08.2016, 16:59

Oh man er bleibt für IMMER?😱 ...mist

PalinaFafnir  05.08.2016, 19:41

ja, ich hab meine familie umziehen lassen weils so genervt hat -.-

das geht glaube ich so also bei mir hat es geklappt du muss ein gutes Verhältnis zu denn geist haben irgendwann kannst du ihn bitten einzuziehen dann gehst du in das sims menü also da wo du deine sims erstellst dann muss da der geist sein und dann einfach löschen das wahrs