Sims 4 Sim "ausserhalb der Welt" in ein haus einziehen lassen?

2 Antworten

NA musst halt mal alle Welten durchsuchen^^

schau mal bei Haushalte verwalten, da kannste die Suchen und dann siehst evtl wo die wohnt.

Lalalalalal42
Beitragsersteller

ja hab ich auch schon gemacht

AudiA489  10.09.2018, 17:34
@Lalalalalal42

Na die kann ja net einfach weg sein^^ zu wem ist se denn gezogen? gibt ja keine 20 welten sondern nur wenige...

Lalalalalal42
Beitragsersteller

ach was...aber es gibt keinen braun...in keiner welt

AudiA489  10.09.2018, 17:44
@Lalalalalal42

Na dann heißt der Haushalt vielleicht jetzt anders^^ weil se ja geheiratet haben.. weißt ich hab deinen PC net vor mir.. du musst doch wissen wo du die hast. dann sind die beiden halt net einer welt sondern im haushalte verwalten ding^^

Du gehst in die anderen Welten und schaust in welcher Familie der Mann wohnt, dort findest du auch die Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler