wie kein ein sim ertrinken :O?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der sim muss ganz erschöpft sein nud dannn schickst du ihn zum schwimmen in die Mitte eines Sees/Pools, so dass er nicht von alleine rauskommt.

Hubbabu  12.05.2011, 21:27

Danke fûrn DH

Meine freundin macht das immer wenn sie leute loswerden will. sie schickt die in den Poll und dann mauert sie die ein. außerdem mauert sie leute und ungewünschte babys ein. und einmal hat sie die frau von diesen landgraab nach hause eingeladen und auch eingemauert nur um den mann zu heiraten...

Sie ist Böse...

Der sim muss in den Pool. FDann nimmst du die leiter weg, sodass er nicht mehr rauskommt. Dann bekommt er ja nichts zu essen und verhuingert. Das dauert aber lange.

Gruß Power09

Du musst im swimmingpool die leiter entfernen und eine mauer um den pool bauen

nur die leiter entfernen reicht nicht ( jedenfalls bei sims 3)

wenn man den sim in einen swimmingpool schwimmen lässt und dan die leiter entfernt kommt er nicht mehr aus dem wasser und ertrinkt :)