Sims 3 : Beziehung zwischen jungem Erwachsenen & Teenager, geht das?

7 Antworten

Doch das geht! :)

Mit einer Mod von NRaas so gehts jedenfalls bei mir (falls du aber keine Mods installieren möchtest, geht es nicht, kann ich dann auch verstehen) aufjedenfall gib mal ein "NRaas" (ohne die Dinger ") dort findest seeeehr viele Mods da müsste dann auch die Mod sein die du suchst ;)

das geht nicht , es sei denn du hast 2 sims die schon als teenys zusammen waren . dann ist der beziehungsstatus freund auch noch vorhanden wenn sie unterschiedlich in die nächste altersstufe übergehen .

du kannst aber keine romantischen interaktionen ausführen . das geht erst wieder wenn beide junge erwachsene sind. vielleicht hast du das gemeint .

ansonsten , wie schon von julaicha erwähnt , mußt du eine mod installieren die das aufhebt .

nüp, das geht nicht. Ich habe das auch schon ausprobiert. Da gibt es einfach keine "Romantisch" sprechblase, sondern nur "Freundlich"

ja, man kann eine beziehung machen, wenn man sie im spiel trifft. Nur nicht, wenn man das schon am anfang einstellt!

amybz
Beitragsersteller

häöä

Nein das geht nicht.