Sims 3 zur miete wohnen wie bei sims 2 apartment leben?

2 Antworten

ahem nein, meines Wissens nach geht das bei Sims 3 nicht.

Ab Studentenleben gibts aber die Möglichkeit Mitbewohner ins Haus zu holen (Sims aus der Nachbarschaft und vom Spiel generierte Sims), allerdings sind diese dann nicht lenkbar. Man bekommt wöchentlich Miete, kann mit ihnen einigermaßen agieren.

Nervendeswesen
Beitragsersteller

okay danke :) ich werds meiner schwester ausrichten :)

Naja, man kann in Sims 3 sogar in einer Großstadt wohnen, in einem Penthouse oder einer etwas ärmlicheren Wohnung, dafür benötigt man jedoch die Erweiterung Sims 3 Late Night.

Die einzige andere Möglichkeit ist Sims 3 Studentenleben, wo man in der Studentenstadt vorübergehend ein Haus mieten kann.

LG :)