Warum funktioniert der Cheat bei Sims 2 nicht?

So habe ich gebaut  - (PC, Spiele, Sims 2) Außen ist Zaun  - (PC, Spiele, Sims 2) Der nach hier offen ist und kein Tor ist  - (PC, Spiele, Sims 2)

2 Antworten

gibst du den richtigen cheat ein? changelotzoning apartmentbase. Oder vielleicht wechselt der Briefkasten erst nachdem du in die Nachbarschaft gegangen bist. Ist bei mir manchmal auch so

oh wow sims 2. da müsste ich ne weile überlegen, dass ist so lange her :o

bl00dyj0ke  24.01.2018, 12:06

Meiner Meinung nach, noch immer das Beste.... Bei Sims 3 wird das Auto aus der Einfahrt teleportiert und in einen Rucksack gepackt, bei Sims 2 parkt man wenigstens noch aus ;D