Sims 2 Apartment Life CD verloren, kann ich das Spiel mit der Sims 2 Hauptspiel cd starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Nightlife schon auf deinem PC draufgehabt oder war das eine neue CD? Wenn du es schon drauf hattest ist es kein Wunder, das es nicht geht, denn der PC will immer die CD der neusten erweiterung. Bei dir z.B. Appartment life. Dann kannst du nur dir, da es im normalen laden keine sims2 sachen mehr gibt, ein anderes Erweiterungspack nur i-wo bestellen. Das hätte dann den vorteil, dass du die sims2 appartmentlife nicht 2-mal bezahlen musst. natürlich könntest du dir auch die sims2 appatmentlife erneut kaufen. Normalerweise müsste es dann gehen.

Ich kann da aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht klappt. Er möchte dann nämlich von dir, dass du die CD der aktuellsten (In dem Fall Apartment Leben) Erweiterung einlegst.

Ich habe mir deshalb damals über EA direkt die Erweiterung nochmal geholt, als Datei die ich über Origin (Die EA Spiele Plattform) starten kann. Da es nur eine Datei ist und keine richtige CD, ist es auch etwas günstiger.