Sims 3 Vier Jahreszeiten über Origin herunterladen (Produkt Code)?

3 Antworten

seitdem sims 4 auf dem markt ist , kann kein code mehr weitergegeben werden . früher ging es noch , das man sich nur die zuletzt auf den markt gekommene  cd kaufen musste , um spielen zu können und alle spiele die vorher erschienen , konnte man installieren .

ich würde mal fragen was der verkäufer sich dabei gedacht hat .

lass mich raten, du hast das Spiel gebraucht gekauft bzw. ersteigert.

War es nicht original eingeschweißt, die CD noch zerkratzt, dann ists definitiv gebraucht.

Pech, du siehst das Geld dafür nicht wieder. Du bekommst auch keinen anderen Code von einer Privatperson (beispielsweise nützt dir mein Code nix da dieser ja auch registriert ist, selbst wenn ich meinen Account löschen würde). Allenfalls kannst bei der Hotline von EA anrufen und fragen was du machen kannst. Ich denke allerdings das selbst die dir nicht weiterhelfen können.

Überall im Internet steht seit Jahren das man keine gebrauchten Sims 3 Spiele kaufen braucht weil man sie selbst dann nicht benutzen kann (da der Code bereits auf einem anderen Account registriert ist).

Da wirst du kein Gluck haben da es gegen die Richtlinien von EA verstößt kontaktier den Verkäufer und kläre das.