Sims 3 Spiel weiter verkaufen. Geht das?

4 Antworten

Wenn ich das jetzt verkaufe, kann der Käufer dieses Spiels das Spiel dann nicht mehr spielen weil ich den Code schon genutzt habe?

Genau so sieht es aus! EA sagt in seiner EULA auch ausdrücklich das Sims 3 NICHT für den Wiederverkauf geeignet ist! Wenn du es dennoch verkaufst musst du dein Spiel von deinem Rechner komplett entfernen und deinen Account deaktivieren/löschen lassen! (oder aber du gibst diesen an den Käufer weiter)

hallo,

so weit ich weiß geht das nur, wenn du der person auch dein origin konto gibst, da er sonst das spiel nicht spielen kann. ich kann mein basisspiel auch nicht verkaufen, da ich meine private e-mail adresse angegeben hab.

Leider geht es nicht. Erst als gibst du dein Account und Passwort von Origin an den Käufer.

Hey,

dazu musst du deinen kompletten Account verkaufen. Anders wird es nicht gehen.

Viele Grüße Patrick

Queenforever
Fragesteller

Wie?????? Aber das ist nicht erlaubt!!